Mark A. Henrich

                                                                                              Buchenkamp 1

                                                                                              57368 Bilstein

                                                                                              Post bite an:

                                                                                                                             Hüsinger Str. 22c

                                                                                              79541 Lörrach

                                                                                              Tel.: 076215789833

                                                                                              Fax: 032223740281

                                                                                              henrich@lichtmann.de

 

 

Lörrach , den 06.11.2014

 

Nicht mehr witzig

 

 

 

Vorbemerkung:  Ich, Markus A. Henrich ( genannt Mark ) gehöre keiner Partei, keiner politischen Vereinigung und auch keiner offiziellen oder inoffiziellen Verbindung an.

 

 

Vor einigen Monaten habe ich Strafanzeige gegen Bürger in Rheinland-Pfalz wegen rechtsradikaler Taten bei der Polizei in RP eingereicht.

Eine Staatsanwaltschaft ( 29.05.2015  in meinem Original habe ich wahr geschrieben „ein Polizeibeamter aus RP“) in RP hat mir dann einige Wochen später mitgeteilt ( 29.05.2015  Original:  „ hat mich angerufen“), dass keine Ermittlungen eingeleitet wurden, weil angeblich die Personen dort nicht wohnen.

Daraufhin habe ich eine Kopie der Ausdrucke  von  www.telefonauskunft.de , in denen die Personen mit Telefonnummer und Adresse in RP sichtbar sind, an die Polizei gesandt und Beschwerde eingelegt.

 

Als ich dann in der Angelegenheit mit einer Staatsanwaltschaft telefoniert habe, hat sich plötzlich eine mir unbekannte Stimme in das Gespräch eingeschaltet.

Die männliche Stimme rief aufgeregt und wütend: „ Besprich Du das doch mit deinen Freunden an der Theke .“ . Danach wurde das Gespräch beendet.

 

Auf meine Beschwerde hin bekam ich folgendes Schreiben der Generalstaatsanwaltschaft in RP.

„ Sehr geehrter Herr Henrich, ihr Schreiben vom 23.08.2014 habe ich als weitere Gegenvorstellung gewertet. Auch dieses gibt indes keinen Anlass zu einer abweichenden Bewertung des Sachverhaltes. Das von Ihnen angezeigte Verhalten eines Polizeibeamten . des Polizeipräsidiums Rheinlandpfalz in Ludwigshafen, nicht des LKA Rheinland-Pfalz in Mainz . erfüllt keinen Straftatbestand, so dass kein Anlass zur Durchführung von Ermittlungen besteht. Zur Vermeidung von Wiederholungen nehme ich auf diese Ausführungen sowohl in dem Bescheid der STa…….. vom 21.02.2013 als auch auf hiesigen Beschwerdebescheid vom 08.08.2014 Bezug. „

 

 

Aus meiner Sicht wird sehr sehr deutlich, dass

 

1)     meine Telefongespräche abgehört werden, denn dieses einschalten in Telefongespräche hat noch in einer anderen , nicht juristischen Angelegenheit, schon ein anderes Mal im Jahr 2014 stattgefunden.

 

2)     innerhalb der Polizei RP sind eindeutig Kollaborateure der Täter aktiv.

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüssen

Markus A. Henrich

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüssen

Markus A. Henrich             Autor gemäss aller Gesetze   J